News

  • Anno1900 App für Iphone und Androit !

    Anno1900 App für Iphone und Androit !

    Ab heute ist das Anno1900 App auch im Store gratis für den Download bereit.
    In den nächsten Tagen wird es dann auch aus dem App heraus möglich sein

    eine Bestellung zu machen. Aber auch Reservierungen aufzugeben

    und vieles mehr. App-Besitzer

    bekommen einen sonder Bonus ! Also downloaden und die nächsten

    Tage zu Weihnachten sich noch überraschen lassen ! 
    Lieben Gruß Euer Anno1900 Wirt Martin !
    https://itunes.apple.com/de/app/anno1900/id581911236?mt=8

  • Sparclub alter Bahnhof im Anno1900

    Sparclub alter Bahnhof ist jetzt im Anno1900 etabliert !

    Eine große Danke an dieser Stelle für meinen Freund Michael !

    hier der Link zur der Homepage http://www.sparclub-alterbahnhof.de/

  • Finde uns auf Facebook!


    Besucht auch die Anno 1900 Facebook Gruppe.

  • Das Anno1900 mit neuem Anstrich und Nachtbeleuchtung

    Das Anno1900 mit neuem Anstrich und Nachtbeleuchtung

  • Herbsthärte in Hitzacker 2011

    Herbsthärte in Hitzacker 2011

    Auch in diesem Jahr war der Martin bei der Herbsthärte 2001 in Hitzacker dabei. 10 Km durch die Höhen von Hitzacker !

    Unser Azubi Tauland ist auch dabei gewesen, sowie auch gute Bekannte vom Handelshof Lüneburg !

    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei !

  • Das perfekte Dinner in Lüneburg !!!

    Das perfekte Dinner in Lüneburg !!!

    Das perfekte Dinner in Lüneburg.

    Tag 1-2 jetzt auf VOX Homepage.

    Der Chef vom Anno1900 kocht am Freitag den 02.09.2011

  • Heidkönigenlauf Amelinghausen

    XXL Fighter sind beim Heidekönigenlauf in Amelinghausen dabei !

    Chef Martin startet um 15.00 Uhr mit !

    8,79 KM läuft Martin mit dickem Kopf von der Schnitzemeisterschaft !!

    Und ich bin angekommen mit einer Zeit von 49:20

  • Firmenlauf 2011

    In diesem Jahr ist auch ein Anno1900 Team am Start.

    Chef         Martin Lühmann 31:59

    Tochter     Dilara Lühmann 43:40

    Aushilfe    Maxim Stumpf  43: 40

    Freund      Dirk Lotz        45: 30

  • Geburtstag Treff ungeahnt im Anno1900

    Geburtstag Treff ungeahnt im Anno1900

    Gestern am 18.02.2011 traffen sich sich zwei Geburtstags Kinder im Anno1900, ohne Verabredung ungeahnt Herzlichen Glückwunsch sagten wir und spendierten ein Bratapfelparfait den Geburtstags-Kindern.
    Katrin, Carolin 18.02. und Regina 19.02.!!!

  • Winterlauf Amelinghausen 20.02.2011

    Winterlauf Amelinghausen 20.02.2011

    Zum Winterlauf in Amelinghausen straten die XXL-Fighter mit.
    5.3 Km

    Dilara Lühmann,Daline Lühmann,Dirk Lotz,Maxim Stumpf
    11.2 KM

    Martin Lühmann, Chris Gade

    Wer Lust hat sich uns anzuschließen, Sonntag um 19.00 Uhr im Anno1900. Ergebnisse reichen wir nach!

  • Kindertafel Lüneburg wird am Montag 17.01.2011

    Am 17.01.2011 um 15.00 Uhr laden wir die Kindertafel Lüneburg wieder zum Essen ein. Dieses mal gibt es hausgemachtes Wurstgulasch mit Brot aus eigener Herstellung. Ich freu mich auf die 35 Kinder!

  • XXL Fighter laufen auch beim Volkslauf mit !

    Von unserem XXL-Fighter Team sind auch 4 Läufer beim Adendorfer Volkslauf gestartet.

    Schnitzel -Kaiser Tobias Dehn

    Tochter Daline Lühmann

    Dirk Lotz

    und Chef Martin

  • 2. Schärfemeisterschaft

    2. Schärfemeisterschaft

    Steffanie Wolff und Peter Wolff sind die schärfsten Lüneburger 2010.

  • Original Flammkuchen aus dem Elsass

    Original Flammkuchen aus dem Elsass

    Original Flammkuchen aus dem Elsass jetzt im Bestellsystem. Direkt aus dem Ofen zu Ihnen nach Hause. Es gibt süße und würzige Flammkuchen im System. Guten Appetit wünscht das Anno1900 Team.

  • Carl Verheyn auf Besuch!

    Carl Verheyn auf Besuch!


    Carl Verheyn spielte am 14.09.2006 in der Wunderbar. Als Gitarren Workshop wurde es beworben, leider hat das nicht jeder Gitarrist aus der Umgebung mit bekommen!
    Aber auch die Liebhaber der Gruppe Supertramp hätten doch da sein sollen. Schade es war einfach Super Stimmung in der Wunderbar. Veranstalter war die Firma PRO MUSIK aus Lüneburg.
    Während der Europa Tour mit seiner Band Carl Verheyn wollte Carl seinen Fans und Freunden einmal zeigen welche Tricks und Sounds benötigt werden. Bevor aber Carl mit seiner Band zum Workshop schreitete musste erst einmal was gegen den Hunger getan werden. Somit besuchte Uwe Hopp und Carl Verhyen uns im Anno1900. Wenig später schwärmte Carl. Cliff und Jim von unseren riesigen Schnitzeln.

  • Halbmarathon mit Franky

    Halbmarathon mit Franky

    Der Halbmarathon mit FFN-Franky ist vorbei. Hat riesigen Spass gemacht. Nun soll es weiter gehen mit der Anno1900 XXL-Fighters Gruppe.

  • Linda und Dirk

    Linda und Dirk

    Ein Paar was uns schon eine ganze Zeit begleitet und besucht. Sehr nett auch für jeden Spaß zu haben. Wo bei mal einer Linda sagen sollte dass die Schnitzel ganz schön ansetzten, wie man sieht. Oder ist Linda etwa Schwanger? Ach ja da war doch was. Dirk meinte da kommt der Baumeister Bob raus. Eines noch. Ihr braucht gar nicht glauben, dass das Alster vor Linda mit Alkohol ist, natürlich mit alkoholfreiem Bier !

  • Markus hat es versucht den Monster Burger!

    Markus hat es versucht den Monster Burger!

    Markus hat es versucht den Monster Burger!

  • Taxi Anno1900

    Taxi Anno1900

  • Was für ein Treffen!

    Was für ein Treffen!

    Was für eine nette Feier! Eine paar Mitarbeiter vom Handelshof Lüneburg haben uns besucht!!!

  • Neue Vegetarische Gerichte

    Ganz Neu! Currywurst auf Gemüse Basis, also wir haben Sie ,,Die Vegetarische Currywurst´´. Oder einen frischen Gartensalat mit Gemüse Rösti.  Oder etwas ganz Spezielles einen  Gemüse-Strudel, das alles finden Sie unter dem Punkt Bestellen.

  • 2. Schärfemeisterschaft

    2. Schärfemeisterschaft am 20.03.2010 Titel Verteidiger Kryzstoff und Steffi tretten wieder an! Seit Ihr auch wieder dabei dann schnell anmelden unter info@anno1900-lueneburg.de.

  • Rolf Stahlhofen Band

    Rolf Stahlhofen Band

    Rolf Stahlhofen Band waren am 15.09.2006 in der Wunderbar. Und das zum Super Eintritts Preis (4.00 €), aber auch damit waren manche Lüneburger nicht zufrieden. Rolf Stahlhofen / Jörg Dudys / Peer Frentzke / Dirk Darmstaedter. Absolute gute Mucke in der Wunderbar und eine geile Stimmung! Doch irgendwann knurrte der Musiker Margen und sie kamen zu uns rüber! Für uns kein Problem der Chef hat’s kurz angerichtet Steaks/Zwiebeln/Champignons und Bratkartoffel alles auf eine große Platte und ab zur Wunderbar. Ich kann nur sagen geschmeckt hat’s den Jungs von der Rolf Stahlhofen Band!Siehe Bilder! Wir kriegen jeden satt!

  • MONSTER-BURGER

    MONSTER-BURGER

    Flo hats versucht!

  • Weihnachtsfeier mit der Crew!

    Weihnachtsfeier mit der Crew!

    Verspätete Weihnachtsfeier 2005 von unserem Betrieb.

    Das war ein Spaß für alle Sven, Sabine (Ex-Azubis) und für Uwe unseren Chefkochnatürlich auch für Anja und Martin.

    Die fahrt begann natürlich vom Anno1900 aus.
    Von dort aus sollte es eigentlich mit einer Stretchlimousine nach Hamburg gehen ins Tivoli Theater, daraus wurde aber nichts denn das Unternehmen, erschien nicht. Somit fuhren wir mit unseren Taxen Unternehmen aus Lüneburg nach Hamburg.
    Nach dem wir erst ein Ludenschmaus zu uns genommen hatten, ging es dann ins Theater.
    Immerhin ab Hamburg ging es dann wieder zurück nach Lüneburg direkt zu meinem Freund Egon Hohls vor die Tür.
    Die Fotos sprechen glaube ich für sich.

  • Der Riese vom Handelshof?

    Der Riese vom Handelshof?

    Ich nenne diese netten Mann nur "Langer" Bernhardt!